Mo., 27. Juli
|Alte Badeanstalt Schwimmbad Altenessen
Trainer Altenessen 18:05-20:40
Das Wassertraining findet in der alten Badeanstalt in Altenessen statt. Bitte bringen sie ihre Tickets ausgedruckt mit und geben diese vor dem Training ab.


Zeit & Ort
27. Juli 2020, 18:05 – 20:40
Alte Badeanstalt Schwimmbad Altenessen, Altenessener Str. 393, 45326 Essen, Deutschland
Gäste
Über die Veranstaltung
Das Training in der Alten Badeanstalt kann derzeit nur unter strengen Auflagen erfolgen. Die Kinder sollten sich selber umkleiden können. Treffpunkt ist jeweils 5 Minuten vor dem Training, vor dem Gebäude. Begleitpersonen dürfend das Gebäude nicht betreten. Kinder ab 6 Jahren müssen einen Mund- Nasenschutz innerhalb des Gebäudes tragen.
Die Kinder werden von den Trainern zu den Umkleiden begleitet und nach dem Training wieder an die Ausgangstür gebracht. Begleitpersonen dürfen sich nicht im Gebäude aufhalten. Die Zahl der Teilnehmer ist für eine Trainingszeit auf 28 Teilnehmer begrenzt. Wenn die Tickets ausgebucht sind alle Plätze für diese Zeit vergeben. Die Kinder schwimmen in Gruppen, achten sie bitte darauf immer die gleiche Zeit zu buchten, damit die Gruppen möglichst konstant sind.
Eintrittskarten
Altenessen 18:15-19:00
Bitte bringen sie die Eintrittkarte zum Training mit und geben sie beim Trainer ab.
0,00 €
Gesamtsumme
0,00 €